• Jobs Job bei SHK-Ausbildungszentrum Berlin

Ausbilder/in für Anlagenmechanik im SHK-Handwerk

SHK-Ausbildungszentrum Berlin

Aus- und Weiterbildung

Ausbilder/in für Anlagenmechanik im SHK-Handwerk SHK-Ausbildungszentrum Berlin Berlin Ausbildungs- und Dozententätigkeit in Lehrgängen und Seminaren; Erstellung von Lehrgangsunterlagen und Skripten; Organisation von Abläufen in der theoretischen und praktischen Ausbildung; Entwicklung und Durchführung von Lehrgänge.

Für Unsere Abteilung Aus- Und Weiter­bildung Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Termin Einen/eine Ausbilder/in Für Anlagen­mechaniker Im Shk-handwerk Ihre Aufgaben: Ausbildungs- Und Dozenten­tätig­keit In Lehr­gängen Und Seminaren Erstellung Von Lehr­gangs­unter­lagen Und Skripten Organisation Von Abläufen In Der Theoretischen Und Praktischen Ausbildung Entwicklung Und Durch­führung Von Lehrgängen Ihr Profil: Sie Sind Handwerks­meister/in Oder Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Ver­sorgungs­technik Kenntnisse Der Aus­bil­dungs­schwerpunkte Praktische Erfahrung In Der Ausbildung Oder Erwachsenen­bildung Fundierte Methoden­kennt­nisse In Der Ausbildung Ein­schließ­lich Lehr­plan­ent­wick­lung Und -anpassung Fachliche Kenntnisse Insbesondere In Der Gas- Und/oder öl­geräte­technik Folgende Qualifikationen Runden Ihr Profil Ab: Einschlägige Und Mehr­jährige Berufs­erfahrung Ausgezeichnete Kommunikative Kompetenzen Fähigkeit Andere Zu Motivieren Und Zu Begeistern Verantwortliche Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Einfühlungs­ver­mögen Und Integrations­fähigkeit Fundierte Kenntnisse Aus Dem Bereich Erneuer­bare Energien Wir Bieten: Eine Interessante Viel­seitige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Tätig­keit In Der Technische Wirt­schaft­liche Und Pädagogische Aspekte Vereint Sind Ihre Aussage­fähige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Sta-06-16 Schrift­lich An Das Ausbildungs­zentrum Der Innung Shk Grüntaler Str63 13359 Oder Per E-mail An Az@shk-de Dozent Dozentin Ausbilder Ausbilderin Berufspädagoge Berufspädagogin Ausbildungspädagoge Ausbildungspädagogin Weiterbildungspädagoge Weiterbildungspädagogin Berufsschullehrer Gewerbelehrer Wirtschaftspädagoge Erwachsenenbildung Berufsbildung Berufliche Bildung Handwerksmeister Handwerksmeisterin Anlagenplaner Anlagenplanung Technische Gebäudeausrüstung Anlagentechniker Anlagentechnik Industrietechniker Industrietechnik Anlagenkonstruktion Maschinenbau Maschinenbauwesen Versorgungstechnik Gebäudetechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Haustechnik Gastechnik Anlagenbau Sanitär Heizung Klempner Klima Innung Shk Ausbildungszentrum 13359 Ax55778by Dozent Dozentin Ausbilder Ausbilderin Berufspädagoge Berufspädagogin Ausbildungspädagoge Ausbildungspädagogin Weiterbildungspädagoge Weiterbildungspädagogin Berufsschullehrer Gewerbelehrer Wirtschaftspädagoge Erwachsenenbildung Berufsbildung Berufliche Bildung Handwerksmeister Handwerksmeisterin Anlagenplaner Ausbilder/in Für Anlagenmechanik Im SHK-Handwerk Ausbildungs- Und Dozententätigkeit In Lehrgängen Und Seminaren Erstellung Von Lehrgangsunterlagen Und Skripten Organisation Von Abläufen In Der Theoretischen Und Praktischen Ausbildung Entwicklung Und Durchführung Von Lehrgänge Berlin Dozent Dozentin Ausbilder Ausbilderin Berufspädagoge Berufspädagogin Ausbildungspädagoge Ausbildungspädagogin Weiterbildungspädagoge Weiterbildungspädagogin Berufsschullehrer Gewerbelehrer Wirtschaftspädagoge Erwachsenenbildung Berufsbildung Berufliche Bildung Handwerksmeister Handwerksmeisterin Anlagenplaner

Ausbilder/in für Anlagenmechaniker im SHK-Handwerk
   SHK-Ausbildungszentrum Berlin (Berlin)

Ausbilder/in für Anlagenmechanik im SHK-Handwerk
   SHK-Ausbildungszentrum Berlin (Berlin)

Zusätzliche Betreuungskraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) OP / Anästhesie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Service-Monteur Antriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)